d3net

[+] Andy's Reise Blog, Uncut, Herzhaft und N3rdig! [+]

25.04.12 – Flug von SFO nach ZRH

So, bin nun Zuhause, im 8. Stock. geniesse die Sicht auf den Greifensee

Beim Rückflug blieb der Sitz neben mir frei, tolle Sache.

ca 4h nach Start in SFO bekam ich mit das jemand ganz nach hinten „geschleift“ wurde. Anscheinend ein Notfall. Die Stewardessen hat dann über Lautsprecher nach klinischem Personal gefragt. Die Frau, eines italienischen Ehepaars hatte glaube ich einen kleinen „Schlag“ erlitten.

Die SWISS LX39 musste dann in Reykjavik, Iceland, Notlanden. Da wurde die Person ins Krankenhaus gebracht….. Hoffe das es der Dame gut geht….

Durch diesen Zwischenfall, hatten dann natürlich, aufgrund von 1.5h Verspätung, viele Ihre Verbindungen verloren. Ich musste zum Glück nur nach ZRH….

 

Immerhin bin ich nun mal auf ICELAND gewesen, wenn auch nur im Flugzeug.

 

Und ja, es war eine „Geile“ Reise, alleine, Solotrip, ohne Planung ! Merci fürs Lesen und fleissig Mitkommentieren……

 

******** ENDE USA 2012 *********

1 Comment

Add a Comment
  1. also abenteuer bis zum ende !
    toll bist du wieder heil da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

d3net © 2016