d3net

[+] Andy's Reise Blog, Uncut, Herzhaft und N3rdig! [+]

04.06.13 – Flug und Hi Eastcoast !!!

Hoied ! Gruessli us Boston, Massachussets, der wohl „iristen“ Stadt Amerikas. Naja, von den Iren habe ich noch nichts mitbekommen :) Also mal von vorne:

SBB Nänikon-Greifensee:

Nix los als Zugfahrer. Wenige steigen aus oder ein. Ich stehe, sitze im Flieger noch genug.
Vorallem wie die Züge bremsen! Wie in Paris, alles auf Highspeed getrimmt. Bin schon lange nicht mehr Zug gefahren :-)
Versuche mich nirgends festzuhalten, diese Bakterien-Universen können fernbleiben. Gar nicht mal so einfach :-)

SBB Zürich Öerlikon:

Hier bin ich umgestiegen. Die Stadt stinkt erbärmlich

Flughafen:

Zoll, Pass, ein Drive-thru. Nix los hier! Warte nun aufs tolle Heidibähnli fürs Gate E.
Langsam kapiert auch mein innerstes das ich 2 Wochen USA vor mir habe, wenn alles klappt.
Eine Gruppe Asiaten, eine davon trägt eine Gesichtsmaske. Super, was will man mit der hier in der Schweiz ? Das nichts hinein oder herauskommt ?
In der Lounge angekommen, kommt mir schon der erste AMI-Slang entgegen.
Auf der Abflugstafel sehe ich der  Flug nach Washington D.C. ist abgesagt. Hallo ? Liegt ja nicht weit von Boston weg…Paris ist verschoben weil schlechtes Wetter. Ok, bei meinem steht noch nichts :-)
Ich mache mich nun parat fürs Boarding, das beginnt ja schon in 8-Minuten.

Boston, Massachussets

Ich schlürfe hier schon mal mein erstes Stadtbier. Keine Ahnung mehr wie das heisst. Aber es mundet und ist dunkel.

Boston rockt, jetzt schon, schade das ich morgen früh schon die Stadt verlasse und gen Norden tuckere :)

West und Osten im Vergleich: Konnte noch nichts sehen. Alles ist wie im Osten. Ausser den Gebäuden, die sind hier in Boston doch eher englischer :) Backstein Häuser.

Flug ohne Probleme gemeistert. In Züri reinsitzen, in Boston aussteigen. Toll ! Zoll, etc war auch ziemlich gediegen. An einem Dienstag um 2145 ist auch nix los auf dem Flughafen.

Jetzt hänge ich im Embassy Suites at the Logan Airport. Einem Hilton Hotel. Man merkt der Belegschaft an, das hier Geld stinkt :) So stinkt auch mein ZKB Couvert mit 1500 $ Bargeld drin. Einfach das man was hat, für alle Fälle :) Doof das die Scheine Nigelnagelneu sind, keinen Kratzer nix, nicht mal gefaltet ist das Geld ! Da wird so ein Dollarschein hier doch schnell mal 5x angeschaut, ob der Kopiert ist oder nicht :)

Irgendein Baseball spiel laeuft, an 4 Monitoren an der Hotelbar, man merkt hier schnell das Boston eine totale Sport Stadt ist. Hier ist alles Sport Geil :) Hier Joggt man sogar Nachts lol !! Schon etliche Joger vor dem Hotel durch gerannt…..

Das wars auch schon. Einige Bilder mit dem Händy kann ich anbieten. Die Skyline habe ich im Sonnenuntergang gesehen, nur schon diese 5 Minuten sind es wert hierher zu fliegen. Das Wetter ist hier cool. Wird sich ja aber noch ändern.

Hab nun eine Pizza bestellt, via Telefon. Einfach nur geil. Die Amis hören dir jeden Wunsch vom Hörer ab. Meatballs, Salami, Orions, Yes, Small, not Big Size (Das ist fuer Familien lol)

Endlich mal was rechtes Essen hier ! Im Flieger gabs mal nur wieder diese Öde Fliegerkost.

Ich trinke hier noch ein paar Bierle und lasse mich dann in meiner Suite ins Bett sinken und sauge die ganze USA Athmo in mich auf. Bis morn :)

Nachtrag: Bin doch noch kurz 2 Blocks ans Wasser gelatscht, keine perfekte Sicht auf die Downtown, und doch habe ich mal ein Bild zu Boston :)

Andy

 

6 Comments

Add a Comment
  1. Hihihi, irgendwie chunnt mer das alles so bekannt vor ;) Enjoy it. Und um s’dunkle Bier beniidet di de Conny jetzt scho chli. Är liebts.

    En liebe Gruess, Sarah

  2. hallo andreas

    1) mein gott . . . all diese eindruecke. wie verarbeitest du das auch nur alles und das dann eine so lange zeit !!!
    halt doch ein ross, uns freut es.

    DuG debape

  3. cool,
    Boston Skyline sieht schon mal nett aus, bin gespannt auf weitere Storys ;-) viel Spass noch. Ich geh jetzt grad mit Daisy auf Mittagsspaziergang :-)

  4. hallo amerika
    ich nehme deine amerikageschichten als abendlektuere
    was ist das fuer ein bus (nachtfoto) mit den verdunkleten fenster ?evt fuer die hotelgaeste als taxi glaube ich
    oder oder????
    toll diese erlebnisse und wie du sie schreibst
    gruessli und heb der sorg
    mami

  5. Belinda & Daniel

    Salü Gschmeidige..;-)

    Echt cool, bist du gut in Boston gelandet..jetzt lass es easy angehen, geniesse die Ostküste, die doch ein bisschen anderes ist als auf der anderen Seite, und lass es dir einfach gut gehen..;-)

    Also, wir werden deine Reise ganz gespannt verfolgen und ab und zu einen blöden Kommentar reinhängen…auf jeden Fall jetzt schön eine super Zeit – and take care!!..;-)

    wooooouzzera..;-)

  6. Hey Geile Loge die du da im Embassy gebucht hat.
    Ja ja sooooo schön sollte man es haben einfach so zmitzt im Jahr uf Amiland düse, und de Edi und ich mir arme sieche müend no warte bis mitti September.
    Bin gespannt wie es weitergeht.

    Gruess
    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

d3net © 2016