d3net

[+] Andy's Reise Blog, Uncut, Herzhaft und N3rdig! [+]

How are you today ? Zeit für ein Abenteuer ?

Du befindest Dich auf dem USA-Non-Profit Blog von Andy. Einige Kilometer/Meilen sind in den letzten
Jahren durch die USA gegrast/ge’cruist worden, eingepackt in hoffentlich humorvollem, schlecht lesbarem Schweizer-HOCH-Deutsch.

 

Crazyness gehört ins Land der Crazies ;-)

Die Faszination USA hat auch mich 2008 in der ersten USA Reise gepackt. Nordamerika bietet soviele Facetten von Hell, Dunkel, Schräg, Abartig, Gross, Teuer und billig…… ein wiederkehren macht jedesmal aufs neue Spass .
Was die Natur angeht: Kein Kommentar, einfach nur „Phew!“

 

Nordamerika bereisen wir immer als Roadtrip. Hinfliegen, Karre abholen und dann quer durch das Land brettern. Tempomat, 24/7 New Country Musik aus dem Äther und die Kamera und iPAD bereit um alles festzuhalten.
Dieser Blog ist mein eigenes Archiv aller USA Reisen welches nützlich sein kann für Deine eigene Reiseplanung ins Land der grossen Menschen, Autos und Pizzen :)

 

Schau Dich um, es gibt viel zu Lesen und Anzuschauen. Dir bleibt offen einen Kommentar zu Hinterlassen.

 

Andy Dnet

 

Achtung: Die Reisen 2009, 2010, 2011 sind noch nicht ganz fertig. Da fehlen noch die Fotos in den Beiträgen, Texte Überarbeiten, Hotels nachtragen, Fluglinien etc….. – Das gibt eine Sauarbeit :)
d3net © 2016