d3net

[+] Andy's Reise Blog, Uncut, Herzhaft und N3rdig! [+]

28-05-11-hello-europe

Wir sind angekommen, ziemlich abgedunsen…. 10’000 Km, 2x umsteigen, Bahn, Flugzeug und dann noch bei Sonnenuntergang 150Km von LAS VEGAS direkt nach MESQUITE Nevada.

In den Fotos sieht man Grönland von oben, immer wieder Eindrücklich….Das andere Foto ist Las Vegas

Auf einem anderen Foto stellt Andy ein misslungener „Planking“ dar…lol

Da Patricia schon 48 Stunden wach ist, wird nun ausgiebig geschlafen. Anhand der Fotos könnt ihr Euch schon einmal ein Bild davon machen :)

PS: Das Hotelzimmer hat auch ein Balkönli, Supersache……Achja und der Chevi ist auch ne geille Karre!

Gute Nacht in den Osten :)

3 Comments

  1. 11.05.28-16:05 super sache, die ersten fotos von amerika. super pizza !

  2. Hauptsach 2 TV’s nebed enand :D

    Schöni Ferie eu 2 !

  3. Thomas, Nadja und Leandra

    Wow, die Bilder aus dem Flugzeug sind ja der Hammer. Ich habe sogar einen Eisbären entdeckt :))

    Gute Nacht ihr beiden.

Comments are closed.

d3net © 2016