d3net

[+] Andy's Reise Blog, Uncut, Herzhaft und N3rdig! [+]

30-05-11-der-100-geocache-und-ein-bedecktes-valley-of-fire

Hey there. Es kommen kaum Kommentare. Hei, wir sind nur für Euch in den USA :) Ne, Witz beiseite.

Heute hat Andy (Ich) den 100. Geocache gehoben! War eigentlich auch so geplant, das der 100. in den USA sein wird! Ein Jubiläum……Holy und dann noch was für einer: Ammobox, wie immer aber an einer besonderen Location. Das Heben und Loggen sieht man in den Fotos. Das Logbuch war auch A4 Grösse :)

Für die Geocacher unter uns:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC21YPT

 

Heute waren wir wieder im VALLEY OF FIRE. Frühmorgens zog auch ein kälterer Wind als sonst und somit kündigte sich auch schlechtes Wetter an. Später war dann die ganze Decke bewölkt :( Das hat leider ein grossen Einfluss auf die Fotos. Anyway, Morgen oder Übermorgen sind wir ja nochmals vor Ort :) Dieses rote Glühen das einem fast der Atem stockt, müssen wir noch Digital speichern……..

Heute waren wir im VALLEY OF FIRE auf speziellem Pfad. Da gibt es keine „Plasticksack Touris“ und das lieben wir. Weit abseits der normalen Strasse und Touris, obwohl wir ja auch Touris sind, aber nicht aus dem Auto springen und sabbernd mit „Kind und Kegel“ auf irgend eine Sprache die niemand versteht laut aus sich heraus Lallt und Lollt…..Schlimm :)

Der Platz ist die „FIREWAVE“ und gibts nicht offiziell auf dem Führer. Der liebe Herr Parkranger hat uns aber doch die Koordinaten herausgegeben. Vor Ort sahen wir das es ja nicht weit abseits liegt :) Also ein Katzensprung. Die Wolkendecke war leider ziemlich dunkel wie man sieht. Gewindet wurde natürlich auch und ohne Jacke hatte ich, Andy, doch auf Dauer kalt :)

Hinter einem Felsen haben wir uns dann mit eingekauftem LIN’s Sandwich begnügt. Im Sand da irgendwo fanden wir auch eine Schildkröte, zurückgezogen in Ihrem Bau. Nice, unser erstes „Tier“ gefunden……

Der 100ste Geocache war auch ziemlich schnell gehoben. Das Video ist aber der 99ste Cache. Der 100. gibt es nur als Fotos. Wir wollten meine Zuckungen und Brunstschreie nicht Digital gebannt haben lol……….

 

Das erste Foto zeigt unsere neue Auto-Mini-Bar. Immer schön mit Eis gefüllt, das es Gratis in jedem Hotel/Motel gibt, oder im Supermarket für 3$/Sack.

Das Hakenkreuz, welches ja auch keines ist (Nicht aufs Eck gestellt) und offiziell eine Baliska oder ähnlich ist, benutzten auch die Bewohner hier im Land, vor hmm…..vielen vielen Jahren. Witzig die Erklärung dazu welche vom Parkunterhalter gestellt wurde……..

Wir hatten heute unseren Spass, wurden, wieder sehr „Zugewindet“ und sind nun fit fuers Bett.

Gute Nacht Europa

5 Comments

  1. ich hab bei meinen Reisen nie die Zeit einen Reiseblog zu führen. Aber spannend zu sehen was ihr so erlebt.

  2. 11.05.30-14:55 dauert sehr lange, bis etwas sicht-/lesbar. geniesst eure ferien. uns reichen schon ein paar fotos und ein paar zeilen kommentar.

  3. Thomas, Nadja und Leandra

    **** Gratulation zu deinem 100ten Cache ****

    Ich durfte am Samstag den Cache Nummer 487 und 488 auf den Bäumen in der nähe von Küssnacht Loggen. Insider: Bazzi lässt grüssen und Baumklettern ist der Hammer.

    Und ja: MY BROTHER IS IN THE USA

  4. HEY MEGA COOL !! GNÜSSETS ! GRÜESSLI DANIELA

  5. Super, zum ersten Mal, habe ich Zeit schnell eure Page zu studieren. Wow mega lässig und wunderschöne Landschaft. Geniesst es und denkt nicht ans Arbeiten. Passed uf eui uf. Vera

Comments are closed.

d3net © 2016