d3net

[+] Andy's Reise Blog, Uncut, Herzhaft und N3rdig! [+]

14-06-11-mc-carran-las-vegas-airport

Warten….warten :-) Unser Flug geht erst um 2045. Leider kann man hier die Koffer nicht schon Stunden vorher aufgeben.

Also warten wir noch die 5 Stunden. 3 Stunden haengen wir schon hier rum, können ja nicht durch die Passkontrolle da wir die 2 grossen Koffer zuerst aufgeben müssen, welche, eben, erst 3h vor Abflug aufgegegeben werden können :-)

Gut gibts iPhone und iPad ;-)

So warten wir hier nun bis 2 Stunden vor Abflug die Gepäcksaufgabe aufmacht :-) Super!

So ist es nun mal auf Flughäfen :-) Wir sind noch nicht mal durch den Zoll. Hier hat es auch nichts zu Essen :-)

Gruess us Las Vegas

4 Comments

  1. um euch die warte zeit etwas zu versüssen hier ein joke, hoffe ihr fliegt dann trotzdem noch hehe ;D

    Blinde Piloten:
    In einer startbereiten Passagiermaschine kommen zwei Männer in Pilotenuniformen den Gang entlang.

    Beide tragen dunkle Brillen. Einer der beiden führt einen Blindenhund an der Leine, und der andere tappt sich seinen Weg mit einem

    weißen Stock den Gang entlang.

    In der Maschine entfalten sich laute und nervöse Gespräche, trotzdem gehen die Männer ins Cockpit, schließen die Türe und starten die Triebwerke.

    Die Passagiere werfen sich nervöse Blicke zu, und suchen irgendein Zeichen, dass es sich hierbei um einen schlechten Scherz handle.

    Aber die Maschine rollt schneller und schneller die Startbahn entlang, und die Leute auf den Fensterplätzen realisieren, dass am Ende der Flugpiste nur noch das Meer ist.

    Als es so aussieht, als ob die Maschine nie im Leben abheben, und im Meer versinken wird, füllt sich auf einmal die Kabine mit panischem Geschrei.

    Aber in diesem Moment hebt die Maschine sanft in die Luft ab.

    Im Cockpit dreht sich der Co-Pilot zum Piloten und sagt: „Du weißt Bob, eines Tages werden die Leute zu spät schreien, und dann werden wir alle sterben.“

  2. hehe! das isch n goiler joke:-) tnx maegs!!!

  3. 11.06.14 moechten uns bedanken fuer eure virtuelle mitnahme von uns aus old europe auf diese grosse reise. livingstone haette nicht spannender berichten koennen. so freuen wir uns auf die naechste reise in die . . . usa.

  4. Wir freuen uns schon wieder auf euch, auf jeden Fall haben wir euch vermisst. Vera und Team

Comments are closed.

d3net © 2016