d3net

[+] Andy's Reise Blog, Uncut, Herzhaft und N3rdig! [+]

01-06-11-nachschlag-the-wave

So, heute sind wir ausgeruht, ausgeschlafen, fit und prosper. Nein im Ernst!

USA Ferien im Westen kann man sich in etwa so vorstellen: Man geht Abends ins Bett weil man die ganze Nacht durchgemacht hat :) Wenn wir hier um 21:00 ins doppelmatratzige Ami-Bett fallen, ist in der Schweiz 06:00 :)

Heute haben wir nochmals über den Unfalltod von Steve Lee diskutiert. Die Stelle liegt ja gleich vor unserem Ort hier, in Mesquite. Kurz vor Mesquite……Ein paar Minuten……(Wieso sind die z.b. nicht in Mesquite rausgefahren, ab vom Interstate ?) Die 21-köpfige Schweizergruppe fuhr von Las Vegas in die Richtung. Es hat auch jemand ein Kreuz ins Gras getan. Aber da „Extra“ hinzufahren und am Highway auszusteigen wäre „kriminell“, was andere aber nicht davon abhält (siehe Youtube). Das schlimme bei Regen auf Interstates ist die Mischung aus Wasser und Gummi. Tausende von Autoreifen die Gummi am Beton ablagern. Wenn dann Regenwasser aufs Plaster spritzt ist das eine gefährliche Kombination. Dazu kommt dann noch extremer Wind und die riesen Trucks haben eine gewaltige Angriffsfläche für den Wind…….Anyway, R.I.P

Anbei noch ein paar Fotos aus unserer gestrigen WAVE Exkursion. Unser SUV sieht man da auch schön. Ein Chevrolet Traverse II mit mächtigem V6, 3.6Liter und geillen 288Ps! Die 6-Gänge sind auch läppisch. Läppisch ist der Preis hier: 29’000$
Ich würd gleich 2 nehmen :)

Doof nur mit so einem Crossover SUV mit niedriger Clearance durch Gravel & Dirty Roads zu Cruisen…….

Achja, auf unserer Wüstenwanderung fanden wir noch eine leere Hülse, Kaliber 0.44, wer die wohl hier draussen abgeschossen hat ? Ist ja nicht gerade ein kleines Kaliber :)

Die Sandwiches sind hier so gross wie die Autos. Siehe Bild. Hat uns aber nicht davon abgehalten im DOMINO eine Pizza zu holen.

Subway ist bei uns schon fast alltäglich. Reingehen, Sandwich eigenes kreieren und ab in den Magen. Es gibt in der Schweiz auch schon SUBWAYs. Die sind aber rein gar nicht dasselbe, haben wir in Gossau/SG schon ausgetestet :) Wir Schweizer bringens eben nicht so gross wie die AMIs :)

Viel Spass bei den Fotos.

 

3 Comments

  1. verstehe sowieso nicht warum man dort fährt nord-süd wenn man die route 66 oste-west abrocken will, wohl einfach wegen dem abstecher nach lasvegas. schöns hülseli „colt 44“. was kreucht, krabbelt und fliegt sonst so in der gegend? gibts auch geier?

  2. hehe nein, hier in der gegend gibts keine geier. wohl eher im süden von arizona, gleich zu mexico… hier gibts viele raben, die sind aber doppelt so gross wie unsere, mächtige viecher. dann gibts falken, adler etc……

  3. sicher eindrücklich dort hin zu fahren…sicher nicht normal, an so einem gefährlichen ort ist jetzt eine touristenattraktion!!
    sehr schöne bilder die ihr immer macht! freue mich schon auf das neue fotoalbum ;)

Comments are closed.

d3net © 2016