d3net

[+] Andy's Reise Blog, Uncut, Herzhaft und N3rdig! [+]

02-06-11-in-kanab-utah-angekommen

Heute haben wir uns von Mesquite Nevada verabschiedet und haben sogar den Bundesstaat gewechselt, rüber in den Osten nach Utah, welchen wir ja letztes Jahr schon abgegrast haben.

KANAB ist ein schmuckes Western Stätli mit allerlei Freizeitvergnügungen. Hier kann man fast alles „mieten“. Unser Motel, die „QUAIL LODGE“ ist super Schmuck und frisch gestrichen. Seltenheit hier :)

Es windet immer noch zügig. Kein Wunder trägt man hier ein „Cap“.

Wir waren in KANAB im „Little Hollywood“ Hier haben die allerlei Requisiten zusammengetragen die für etliche Western gebraucht wurden. Als wir rauskamen ging sprichwörtlich die Hölle los. Ein riesenCar fuhr bis an den Eingang (!) die Türe ging auf und 80 Japaner strömten in den Laden. Gut waren wir vorher draussen….. Interessant das die immer in 80er Gruppen verreisen ? So wie wir zu zweit kennen die wohl nicht…..

Auf der Hinfahrt nach KANAB besuchten wir den ZION HARLEY SHOP. Und ja Mäge: Auch die haben ihr Logo hintendrauf. Ich hab die im Shop gefragt wieso das so sei. „Die Harley Fahrer sammeln diese T-Shirts eben von allen Shops die es gibt. Eine Art Abzeichen, darum gibt es fast keine „Nur Harley Tshirts“. Ich habe Dir aber trotzdem ein Tshirt gekauft :)

Was für uns vollkommen Wahnsinnig ist, das der Preis für Harleys hier unter aller „Sau“ ist. Ich habe einige Preisschilder fotografiert. 2011er Maschinen, nigelnagelneu! Für 14’000$…..und die grossen mit Koffer und Kühlschrank nicht viel mehr…… Mein Fiesta kostet ja das doppelte…..Wahnsinn…..

Zum Abendessen waren wir im Pizza Hut. Achja, KANAB hatte irgend ein LEVI Sonstwas gegründet. Hier hiess wohl jeder zweite LEVI….

Also dann, Morgen werden wir irgendwas machen. Das wissen wir noch nicht. Aber es wird wieder Zeit um durch die Berge zu wandern. Hier sieht alles wieder nach „RED ROCKS“ aus. Mit dem Unterschied das wir hier auf ca 1570 M.ü.M. sind und es da auch noch grünzeug auf den Felsen hat, sprich Bäume.

6 Comments

  1. also, wer wett alles so e harley?

  2. ja eh, bringsch mer eini mit ;)

  3. ich ich ich!!! :)

  4. zion park, zion bank, zion canyon, zion harley, ja da drucked mormonä durä, zion ein herberäisches wort für zufluchtsort. unglaublich die preise ja, da lohnt sich ja noch selber zu importieren und vorzuführen, habe die harley bilder geklaut und in mein facebook töff ordner kopiert, hoffe das geht in ordnung, nicht dass ich noch ins kittchen lande wie du auf dem foto smile. thanks bro for thsirt! auf der foto restaurant nedras to links unten sitzt jemand auf der mauer mit ch kreuz tshirt?

  5. mäge: yo, ist i.o. mit den bildern. der shop ist aber nicht in kanab, der ist in washington, utah. washington heisst die stadt. nicht verwechseln mitem staat :-)

  6. ganz utah ist mormonengebiet, genau, darum ist hier alles serioes :-) es hat auch in jedem kaff mehrere kirchen…….der neuen christi irgendwas….anyway. sogar die wranglers gehen am stamstag in die kirche hier in kanab, wrangler= stallbursche

Comments are closed.

d3net © 2016