d3net

[+] Andy's Reise Blog, Uncut, Herzhaft und N3rdig! [+]

13-06-11-las-vegas-harley-davidson-cafe-glitzer-glamour-und-geld

Doppelpost: Heute habt ihr gleich 2 Blogeinträge zu Lesen. Die Fahrt von St. George nach LAS VEGAS und dann dieser hier.

Sodele! Soeben ins Hotel zurück gekarrt worden, per Taxi natürlich. Wir posten hier nun den letzten „Bunch“ von Fotos direkt aus LAS VEGAS. Wir haben nur einen Bruchteil hier gesehen, LAS VEGAS ist nur in ein paar Tagen komplett anzuschauen, wenn nicht Wochen :)

Eines Vorweg: Es hat sich gelohnt doch nochmals den STRIP ein bisschen abzulatschen (500 Meter auf beide Seiten). Wir kennen hier doch schon so einiges, waren wir vor 2 Jahren schon mal 2x hier…

Viel Spass. Morgen Montag, gehts bei uns zurück…….

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und postet doch hier nochmals den Blog damit voll :)
Andy & Patsy

3 Comments

  1. Boarrr… da muessi aumal umbedingt here! gseht mega fett us..!

  2. hot babes! ;-) da gasch abä die lastwagen mit der mobilen werbung, einer fährt sogar mit einem helikopter auf der ladebrücke umher?

  3. Jaja Las Vegas ist beinahe wie ewige Streetparade, alles laut und crazy. Man muss es mal selbst erlebt haben, damit mans glaubt ;-)

Comments are closed.

d3net © 2016