d3net

[+] Andy's Reise Blog, Uncut, Herzhaft und N3rdig! [+]

17-09-10-hallo-amerika

Endlich sind wir angekommen!

Da wir ja in der Zeit 9 Stunden zurückfliegen, ist es immer noch der 17.09 :)

Den Flug haben wir flott überstanden. Der Flieger der Delta Airlines fanden wir zwar ein bisschen verbraucht und in die Jahre gekommen, der Flieger hatte noch alle Schrauben beim Landen :)

Nun, wir logieren im „Hyatt Salt Lake City“. Ein doch eher, nobleres Hotel, für einen lächerlichen Preis…(Nicht zu verwechseln mit dem „THE HYATT“)

Ach die Hitze. Als wir endlich an die frische Luft kamen, dachten wir gleich wieder an Las Vegas. Es soll doch bitte jemand den Warmlüfter abschalten. Die Luft ist doch extrem heiss hier und man sucht dann freiwillig den Schatten. Morgen gehen wir Richtung Moab, da ist es noch ein paar Grad heisser ^^

Was haben wir bis jetzt getan: Auto abgeholt: Einen saftig geillen Chevrolet in Silber. Hammermässig zum fahren, wie auf Schnee. „Cruisen“ nennen das die Ami’s. Gas antippen und langsam wegrollen haha…. We love it!

Dann haben wir im Hotel eingecheckt und sind dann noch ein ein tolles Einkaufsparadies Shoppen.

Wasser und sonstiges Material für die morgige Fahrt nach Moab haben wir auch schon eingekauft. Da waren wir im „Smith’s“. Grosses Einkaufszentrum wo unsereins von der Masse schier erdrückt wird …

Lassen wir Fotos für sich sprechen. Die Fotos kann man leider noch nicht einzeln benamsen……

PS: Wir gehen nun zu Bett. Hier ist es ca 21:38 und bei Euch schon 05:38! Wir sind geplättet und müssen uns jetzt so schnell als möglich an den 8 Stunden verschobenen Tagesrythmus gewöhnen…

 

Morgen Samstag fahren wir direkt nach Moab, etwa 450 Km von Salt Lake City entfernt. Das wird ein Spass. Vielleicht finden wir noch den einen oder anderen Geocache auf der Strecke. Die liegen ja in Amerika herum wie Sand am Meer :)

 

Achja: warum weiss man das man in Amerika ist ? Weil die Auto immer grösser werden :)

Andy & Patricia

2 Comments

  1. ein ganz herzliches . . . hallo

    1) super, sanft aufgesetzt und schon tun wie zu hause.
    also irgendwie bereits „einheimisch“.

    2) wünschen euch für den samstag eine sandsturmfreie fahrt.

    bb winti (bb=bisbald)

  2. Thomas, Nadja und Leandra

    Toll zu hören dass bis anhin alles geklappt hatt. Wow, euer Car ist ja der Hummer..äää..der Hammer.

    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das Hotel selber ein Geocache ist. Weil im Logo links neben dem Namen HYATT PLACE die Geocaching Farben zu sehen sind ;)

    Wir wünschen gute Nacht (ist ja erst 04:00 bei euch) und einen schönen Ausflug bei Tage.

Comments are closed.

d3net © 2016