d3net

[+] Andy's Reise Blog, Uncut, Herzhaft und N3rdig! [+]

29-09-10-letzter-tag-in-slc

Hoied. Heute war unser letzter Tag in Salt Lake City. Die 2 Wochen schienen eine Ewigkeit her.

Wir sind heute auch länger liegengeblieben. Um 11:30 war Morgenessen angesagt, im IHOP (International House of Pancakes)

Wir sind ein bisschen in der Stadt herumgekurvt, besuchten ganz normale Êinkaufszentren. Auch interessant zu sehen wie sich der AMI versorgt.

Z.b. ein 5er Gasgrill für 390.- ! Hallo, bei uns kostet so ein Grill 2500.-

Auch sieht man anhand der parkierten Autos das die AMIs die grössten auf der Welt haben :)

HILTI haben wir hier auch angetroffen. Weltmarke wie es scheint. Swiss-Made, resp Swiss-Founded. Wird sicher in China hergestellt, wie fast alles hier in Amerika :)

Wir haben z.b. in Bryce Caynon City Postkarten gesehen die in CHINA gedruckt werden. Ja dem Land geht es doch so schlecht, dann sollte man alles wieder Intern produzieren. Gar nicht so einfach wie es scheint !

Hier kann man überhaupt an jeder Ecke was kaufen, essen, trinken, krass…..

DONNERSTAG fliegen wir zurück. Wir fliegen nun vor die Zeit. Also verlieren wir wieder 1 Tag, den wir beim hinfliegen gewonnen haben.

Europa kommt immer zuerst, dann Amerika.

Also sind wir am Freitag Nachmittag in Kloten.

Danke fürs Lesen und vielleicht wieder ein andermal. Nächstes Jahr wird wohl keine USA Reise drin sein. Anyway, ist auch mal gut nach 3x hintereinander……

Ja, hoffen wir das die Schweizer Zöllner Kaffeepause haben wenn wir ankommen. Ma wird da nicht gerade freundlich empfangen.

 

PS: Bitte kommentiert doch noch alle die hier gelesen haben. Wir möchten auch wissen wer sich an unseren Beiträgen erfreut hat :)

Andy und Patsy

„Home sweet home“

5 Comments

  1. ein ganz herzliches . . . hallo

    1) mit viel freude haben wir jeden tag eure amüsanten, spannenden und unterhaltenden berichte gelesen und konnten diese jeweilen auch kaum
    erwarten.

    2) natürlich sind wir froh wenn ihr jetzt wieder heimkommt, aber der
    kick für uns durch eure augen amerika zu sehen ist damit leider leider
    doch schon zu ende.

    3) wünschen guten flug und gnädige zöllner. manchmal bringt ein
    lächeln (rechtzeitig) den unbürokratischen durchlass.

    bb winti 10.09.30-11:55

  2. Thomas, Nadja und Leandra

    Hei ei ei ei ei, jetzt sind die Tage doch schon durch. Nun müssen wir unser Tagesprogramm wieder ändern, da nun jeweils am Morgen keine OnTheRoad Updates mehr kommen :)

    Es hat Super Spass gemacht, eure Utah Reise zu verfolgen. Nadja schwelgte ab und zu wieder im 1996, da sie ja anno dazumal auch in der Gegend unterwegs war und genau weiss was man da so in sich aufnimmt. Vielen Dank auch für die zahlreichen Bilder und Videos die wir anschauen durften.

    Aber ich sehe schon: USA muss man vor Ort erleben. Vielleicht auch mal zusammen mit uns dreien :)

    In diesem Sinne, guten Flug, hebet sorg und bis am Flughafen :)

  3. Hallo ihr 2i süässä so chömäder gli wieder hei mich freuds :-) . He und reg die nöd so uf wägem Zoll wie du ja weisch häts überal arschlöcher und das nöd nur am Zoll Grins……. Mäldi mal wänt dähei bisch. grüässli Jasi

  4. merci euch alle. auch für uns es toll die kommentare zu lesen. es war wie eine exkursion für euch :)

    merci nochmals an thomas, nadja und leandra fuers abholen am flughafen. super!

    andreas & patricia

  5. Hi, ich hab jetzt diesen Bericht in einem durchgelesen. Hat Spaß gemacht mit euch zu reisen. Schöne Bilder! Danke schön fürs mitnehmen.
    Gruß Susanne (discover-america)

Comments are closed.

d3net © 2016