d3net

[+] Andy's Reise Blog, Uncut, Herzhaft und N3rdig! [+]

01-10-10-home-sweet-home

Hoied. Wir sind heil zurück und bedanken uns nochmals bei allen Kommentarschreiber und Zuseher. Es hat Spass gemacht Euch da ein bisschen teilhaben zu lassen.

Wie eine Art Fremdexkursion :)

Ich würde auch jeden Tag die News und Bilder anschauen, würde das mal auch jemand machen. Unbedingt :)

Dieses Jahr war es für uns die schönsten, besten und Erlebnisreichsten USA-Ferien. Es war doch das 3.mal. Patricia war zuerst noch 1 Monat in San Francisco. Also für Sie das 4.te mal :)

UTAH besticht natürlich durch die Nationalparks die wirklich der Oberhammer sind. Natur pur, so wie die Erde geschaffen wurde.

Und wie gesagt: Jeder Staat bietet wieder ganz andere Erlebnisse. Kein Staat gleicht dem anderen…..

Insgesamt waren wir nun in: California, Nevada, Arizona und Utah. Diese 4 Staaten liegen im Westen der USA.

Wer weiss, die Staaten von Amerika sind gross, da gibt es noch viel zu sehen. Schauen wir nächstes Jahr.

Ein ganz grosses Dankeschön an Thomas, Leandra und Nadja die uns am Flughafen herzlich Empfangen haben. Merci!

Also, wir sehen uns

PS: Die Zöllner waren wohl in der Kaffeepause. Keine Sau war da! Schade

Andreas & Patricia

1 Comment

  1. ein ganz herzliches . . . hallo

    1) ziel erreicht und wieder zu hause. toll. eigentlich war ja der weg das ziel.
    hoffentlich findet ihr euch zu hause wieder zu recht.

    2) möchten uns nochmals bedanken für den professionellen „reportagedienst“.

    3) hoffentlich juckt es euch bald wieder, nach amerika zu gehen.

    bb winti 10.10.02-16:42

Comments are closed.

d3net © 2016