d3net

[+] Andy's Reise Blog, Uncut, Herzhaft und N3rdig! [+]

14.09.10 – Was wir tun werden

Am Freitag den 17.09.2010 um 07:30 fliegen wir, einmal mehr, in die USA.
Mit der Airfrance wird zuerst Paris beflogen und dann geht es weiter nach Salt Lake City, UTAH USA.

Reisezeit insgesamt ca: 14h

Wir werden in loser folge Bloggen und Fotos hinaufladen. Bitte kommentiert dann so richtig :)

Die Rundreise startet in der Mormonen Hauptstadt Salt Lake City und führt uns durch Nationalparks wie Arches, Bryce Canyon, Capitol Reef etc…

Auf jedenfall wird es ein Abenteuer an dem wir Euch auch teilhaben wollen…

Gut zu wissen: Europa ist mit der Zeit immer 8h voraus. Wenn bei Euch 20:00 ist, haben wir 12:00 Mittags :) Abends (Dann ist bei Euch frühmorgen) werden wir dann kräftig „Bloggerre“ sofern uns nicht der Staub und die Kilometer, tschuldigung: Meilen hindern .)

Erster Blog wird dann am Freitag geschehen.

 

Grüsse Andreas & Patricia

3 Comments

  1. freuen uns über eure kommenden fotos und berichte und werden sicher immer auch rasch antworten/nachhaken. sind sehr stolz auf euch beide.

  2. Wünsch euch viel Spass!!

  3. Thomas, Nadja und Leandra

    Wow, da gibt es sicher auf der Route den einen oder anderen Geocache zum einsammeln :)

Comments are closed.

d3net © 2016