d3net

[+] Andy's Reise Blog, Uncut, Herzhaft und N3rdig! [+]

17-09-10-salt-lake-city

Wir möchten Euch das Hotel nicht vorenthalten. Das Hyatt können wir so nur empfehlen. Sauber und Angenehm. Freundliches Personal und ein Zimmer für die Nacht kostet 120$.

Ein Schnäppchen!

Die Donuts sind ja auch der „Brüller“ 3.- das ganze Pack. Ich (Andy) hab aber erst einen davon gegessen, ich möchte ja nicht noch mehr zulegen hier :)

Die Rockstar Getränke sind hier auch in jeder Form zu haben, Gelb, Grün, Orange, Schwarz, durchsichtig…. Ein Produkt mit nur einer Variation wäre in den USA nicht gut zu verkaufen, die brauchen einfach ihre Optionen lol…..

Salt Lake City ist von der Gegend nicht so das „Spezielle“. Klar die Sandhügel sehen toll aus, aber wir sind ja hier für das richtige UTAH: Die Parks mit den roten Steinen….

Später lest ihr dann wie es uns in Moab ergangen ist. Da fahren wir nun dahin.

d3net © 2016