d3net

[+] Andy's Reise Blog, Uncut, Herzhaft und N3rdig! [+]

24-09-10-reifen-mucken-goblin-valley

Wer nichts mit sich anzufangen weiss, kann sich in den USA über 600! TV-Sender reinziehen, bis der Arzt kommt. Das schöne ist: Das sind entweder englische oder spanischsprechende Sender. Kein Alibaba bis Humuzlulu wie bei uns. Tolle Sache. Eigentlich könnte man 2 Wochen hier nur TV-Ferien machen Mhaha.

Achja, der platte Reifen ist ersetzt. Wir haben heute morgen ein bisschen herum telefoniert und unsere Autovermietung „ALAMO“ sagte wir koennen auf eigene Faust eine Garage suchen. Der Typ da im Dorf den wir ja geplant hatten war nicht da. Seine Frau sagte: Er sei 2 Wochen weg, als Firefighter. Also brennt es irgendwo in den USA ? Anyway, eigentlich wussten wir das. Hier auf dem „Land“ ist es schwierig unsere Pneumasse zu finden.

235, 55, R18

Also fuhren wir heute nach Richfield das im Westen am Highway liegt. Ca 160 Km hinweg. Aber da wurde uns innert 15 Minuten der alte entfernt und einen brandneuen Pneu raufmontiert ! Super! Also eigentlich war die ganze Aufregung für nichts. Die Garage hatte über den Mittag sogar auf. Da ist einfach alles von 0700-2100 auf.

Dafür konnten wir zwischen 7 Varianten unseres Pneus auswählen. Und nun zum Preis: 160$ dieser Bigreifen! Schnäppchen. Arbeit: 17$ Tipp: 5$

Der Betrag wird uns dann wieder zurückbezahlt wenn wir die Karre zurück bringen.

——————————

Heute fuhren wir dann direkt von RICHFIELD in den GOBLIN STATE PARK. Sowas bizzares haben wir auch noch nie gesehen. Hier wurden auch Filmszenen von „Galaxy Quest“ gedreht, eben weil es hier so intergalaktisch, spacig aussieht. Wir sind hier relativ lange herumgelatscht, gekraxelt und haben den Schatten bis zum Sonnenuntergang genossen.

Morgen fahren wir weiter von HANKSVILLE in den BRYCE CANYON NATIONALPARK. Also gen Westen wie man hier so schön sagt.

Achja, die Mücken hier sind wie Piranhas. Andreas wurde schon 8x zerstochen und ausgelutscht. Patricia hat es auch erwischt. Als wir aus dem Wagen stiegen hier in Hanksville hatten wir schon 8 Mücken an den Beinen. Die sehen auch noch so Schwarz getigert aus…. Holy Smoly, diese Mückenstiche brennen und „chrüselen“……. Gut haben wir unseren Exotic Mücken Spray mitgenommen. Kurzum gegenseitig angesprüht und Ruhe war im Saal.

Die Sonne war im GOBLINS STATE PARK doch auch mal wieder deftig am Bruzzlen. Andreas hat doch schon rechte Farbe bekommen. Geht schon fast als Navajo Indianer durch. Patricia ist eher die Sonnenanbeterin.

2 Comments

  1. ein ganz herzliches . . . hallo

    1) schon toll, wie man sich so „behaupten“ kann und probleme am
    laufmeter löst nur mit ein bisschen quatschen mit den einheimischen.

    so macht kennenlernen vom land spass.

    2) 600 kanäle ! was bezahlt der ami da an so an die „billag und cablecom“ ?

    bb winti 10.09.25-13:10

  2. finde deine sprüche einfach geil andy hehe, hier noch ein mücken witz; krauses kämpfen beim zelten ständig gegen mücken. als es dunkel wird, kommen ein paar glühwürmchen angeflogen. „bloss weg!“ sagt krause, „jetzt suchen uns die biester schon mit taschenlampen! muahahahaha!

Comments are closed.

d3net © 2016