d3net

[+] Andy's Reise Blog, Uncut, Herzhaft und N3rdig! [+]

17.06.13 – Boston 4.0

Letzter voller Tag in Boston. Die Sonne bratet mal wieder den Asphalt in der Metropole.

Morgen fliege ich Abends ab. Muss mich noch ums Terminieren kümmern. Auf jedenfall habe ich die Option „Verlängerter Check-Out“ gewählt, das heisst das ich statt 1100 erst um 1600 aus dem Hotel raus muss. Flug ist am Abend. Perfekt. So habe ich keine Lücke und muss nirgends warten.

Mit dem Taxi vom Logan Airport zum Flughafen habe ich knappe 30 Dollar bezahlt. Sind etwa 30 Minuten Autofahrt.

Sitze nun hier und geniesse die Gratis Zeitung (USA Today) vom Hotel, die ich nach einlösen eines Anmeldeformulars nun jeden Tag bekomme. Auch ist das Internet nun Gratis. Witzig, wer das nicht macht, bezahlt :-)

Jeder zweite laeuft mit nem Becher rum….

Bin nun in Cambridge, die letzte, unerforschte Ecke die interessant ist.

 

Von weitem habe ich ein microsoft Logo gesehen.

Dachte mir, die gehe ich jetzt mal Besuchen….Hier ist auch das bekannte „MIT(Massachussets Institute of Technology).

Nach einem ziemlich langem Marsch: „denkste, Türe zu, nur mit Keycard! Kein Shop nix“ – Schade Microsoft :)

Das dachte ich mir schon, also gehts wieder zurück über die „Longfellow Bridge“ zum „Charles Bank Park„.

Lange Strecke, aber gut zu Fuss machbar. Die Sonne brutzelt wieder extrem, erhitzt die Stadt umso mehr. Es geht aber ein fester Wind, ist halt so am Meer :-)

Apropos Schuhe, hab mir heute im Skechers Laden neue Schuhe gekauft, Luftig und Leicht. Beim Abschneiden der Preisschilder habe ich mich so unglücklick verdreht, das mich eine kleine Hexe besucht hat! – Hexenschuss
Ouch, damn, muss das jetzt sein ? Bin ins Hotel zurück gekrochen und hab mich kurz strecken lassen :)

Ein Indianer, dazu noch mit Skechers, machts auch so nochmals 10 Km :-)

Weiter gehts!!!

Als ich ein Hinterhof Fotografiert habe hat jemand gerufen: „….Du darfst hier nicht einfach Fotografieren……!“ Waren sicher am Drogen ausladen….. -  gehe ich eben mit Google Streetview schauen!

 

Sitze nun wieder im irischen „Emmet’s“ Pub (Beacon Street) wo ich gestern schon war, ums Eck. Der Barschenk ist auch Ire, total witziger Slang, gefaellt!

Bestelle mir hier gleich ein Samuel Adams Lager (Bostoner Beer) um meine getrocknete Kehle zu Ersäufen, Gott ist das Heiss !!! Hier im Pub ist die Luft angenehm, kann wieder abkühlen…..

Blasen, Hexenschuss und 35 Grad ist für mich Baumer-Indianer ein Klecks Haha!

Ich ordere nochmals ein Samuel Adams, Hail dir Boston ;-)

Der Stocki schmeckt wie Quick Lunch, egal, ich baggere mich nun in etwas irres Irisches !!!

Zurück ins Hotel und mal Auskühlen mit Hilfe der Klimaanlage :-)

Im Hotel angekommen, hole ich mir noch was im Angebauten Laden. Diskussion Thema Hitze heute: Ok, Sie kommt aus Äthiopien lol, Thema Erledigt.

Hole mir noch einen „Doppio“ beim Starbucks. Heisst quasi: Doppelter Expresso :)

Morgen Abend um 2145 hebt der Flieger ab und ich Reise in der Zeit vor :(

Andy

 

2 Comments

Add a Comment
  1. hier schwitzt man zur zeit auch . . . und kuehlt mit fluessigem aber meist ohne zucker. da ist die CH schon etwas reifer.
    reif ist auch die zeit zum nach hause kommen.
    alle warten auf dich !

  2. danke fuer deine muehe mit tollen bildern und auch sehr interessanten berichten.. man koennte meinen dass ich selber dabei war so habe ich mich da hinein manoeveriert
    komm gut nach hause..mami

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

d3net © 2016