d3net

[+] Andy's Reise Blog, Uncut, Herzhaft und N3rdig! [+]

30.05.09 – San Francisco 1.0

we did it again. we arrived in san francisco, usa :) soeben haben wir im hotel eingecheckt und machen uns auf die erste tour in san francisco bereit….

hier ist nun genau Freitag 4:30pm (16:30), in europa, schweiz ist es schon Samstag 01:37 :) gute nacht….

UPDATE: sind noch bei den piers in ein thai restaurant und andy machte bekanntschaft mit chillischoten. du meine güte……wir sind dieses jahr doch so geschafft (vom flug und 9 stunden zeitverschiebung) das wir mit dem taxi zurück ins hotel sind und uns nun genüsslich zur nachtruhe begeben….. es ist hier nun 8:05pm (20:05), in der schweiz ist es 05:05 am morgen :)

morgen wird früh aufgestanden und nach der ersten aufgetankten nacht, den pier39 nochmals „leer-ge-shopt“

d3net © 2016