d3net

[+] Andy's Reise Blog, Uncut, Herzhaft und N3rdig! [+]

04.06.09 – Wieder Online! Rückblick

Wir sind wieder Online ! Unser Internet Tagebuch war leider seit ein paar tagen Offline. Wir sind also noch in den USA, und wie !!

Die letzten paar Tage:

– Mit Virgin America per Inlandflug nach Las Vegas geflogen. Ins THE MIRAGE Hotel eingecheckt. Vegas ist absolut crazy, überwältigend, kitschig, abgefahren, übertrieben und irrsinnig zugleich, this is america… –

-> SPIELSÜCHTIGE sollten LAS VEGAS besser Meiden…..Tausende von Kästen sind da verbaut worden… Wir haben aber keinen einzigen Cent da reingeworfen :)

2 Nächte da verbracht. In Las Vegas hatten wir dann 35 Grad. Im vergleich zu San Francisco, wo meistens um die 20 Grad und kühler Wind herrscht, war es schon gewöhnungsdürftig :) ab in die sehr kurzen Hosen und Tshirts….

– in las vegas fast den ganzen strip (die eine strasse, an welcher die meisten hotel nacheinander gebaut wurden) abgelatscht. den STRATOSPHERE TOWER auf 350-Meter besucht (wirklich vertammi hoch…) und in einem italienischen, feinen restaurant mal wieder richtig gut gegessen (Mediterran eben)

auto in las vegas gemietet und nun schon in KINGMAN, ARIZONA gelandet. nach ca 2-3 stunden fahrzeit. dieses jahr haben wir einen tollen FORD SUV, im hellblau ^^ im „MOTEL“ hier hatten wir schon unser abend schwumm im eigenen pool :) nett bei der hitze noch abzuhängen….erfrischt ungemein ! auf dem weg von las vegas nach kingman arizona haben wir zum ersten mal auch eine tempomessung auf dem interstate/highway/freeway (was wir da auch immer abgefahren sind) gesehen. ganz witzig. die messen schon 50km vorher, keine chance um davon zu kommen :) 1-2 kameras waren im wageninnern befestigt und eine auf einer 3-4meter hohen stange auf dem dach….?!?!?!

– festgestellt das in arizona die autos so lang, gross und hoch sind wie unsere europäischen lastwagen *heheh*

Situation jetzt in KINGSTON, ARIZONA:

39 grad und ein wind welcher einem noch die letzten haare vom kopf zieht :) leider können wir noch keine bilder hochladen :-( müssen uns also noch ein bisschen gedulden. las vegas und arizona bis hierher ist also noch pendent.

als wir diesen eintrag geschrieben haben war es hier bei uns 20:29, bei euch morgens um 03:29

d3net © 2016