d3net

[+] Andy's Reise Blog, Uncut, Herzhaft und N3rdig! [+]

18.06.09 – San Francisco – Fazit der Reise

Die letzten Tage wurde nichts geschrieben hier. Dafür holen wir das noch mit ein paar Bildern aus San Francisco nach.

Wir sind von Las Vegas wieder mit einem Inlandflug nach San Francisco zurück geflogen da wir das nicht Fahren wollten. Hat alles wunderbar geklappt. Einfacher als von Europa in die USA zu fliegen, aber auch kürzer. Die Flugzeit beträgt für diese Strecke nur 1Std und 15Minuten

Wir warten nun auf unser „Shuttle Bus“ der uns an den Internationalen Flughafen in San Francisco bringt. Wir waren hier noch 2 Nächte im Hotel BOHEME, das liegt im italienisch angehauchten North Beach.

Nun gehts Richtung Europa :( Einerseits freuen wir uns wieder auf einen „normalen“ Tagesablauf, anderseits bietet die USA doch so viel Abwechslung, das wir uns auf das  nächste mal freuen….

3 Wochen ist doch eine lange Zeit. Viel haben wir gesehen. Vieles wird in guter Erinnerung bleiben.

Las Vegas haben wir so mal abgehakt. Nach 2 Tagen voll durchlauf haben wir alles gesehen was gesehen werden muss. Den ganzen Strip sind wir auf beiden Seiten bis zum Stratosphere Tower gelatscht, unsere Fussspuren im Trottoir werden sicher bis alle Ewigkeiten sichtbar bleiben.

Klar, es gibt noch viele Shows wie der Circe de Soleil etc, aber das wichtigste haben wir gesehen: Las Vegas war für uns sehr Kurzlebig, das war mal schön gesehehn zu haben, aber dann abhaken und weiter. Die USA bietet schöneres fuer uns beide :)

–> Ich habe bis heute keinen einzigen Cent in einen Kasten geworfen. Neh, wozu auch ? Das sollen sich „andere“ antun :)

Hier in San Francisco mussten wir natuerlich wieder in die langen Hosen steigen. Das Wetter ist zwar perfekt heute, aber wir stellen uns aufs schweizer Wetter ein. Schlimmer wäre es gewesen von Arizona in die CH zurück zu fliegen (Hot / Cold Trauma)

Also dann, die letztenBilder sind nicht mehr so „gewaltig“, haben wir ja schon alles irgendwo schon mal gesehen.

Kommen am Freitag 14:15 in Kloten an – und verlieren den Tag wieder den wir beim hinfliegen gewonnen haben.

Andy

d3net © 2016