d3net

[+] Andy's Reise Blog, Uncut, Herzhaft und N3rdig! [+]

USA 2015 – Reiseroute bekannt

Endlich gehts wieder gen Westen! 2014 wurde eine Pause eingelegt. Datum ist noch nicht genau sicher, wird aber von ca 22. Juni 2015 – 6/8. July 2015 sein

Update: Reisezeit ist nun fix vom 24. Juni bis 8. Juli.

 

Folgende Tour würde ich im Juni/July machen:

  • Direktflug ZRH – Vancouver Kanada. Auto Miete
  • Einreise am Zoll mit dem Auto in die USA und fahrt der Küste entlang auf dem Highway 101 Richtung Süden bis nach Coos Bay Oregon, da wo ich 2012 gekehrt habe weil 2 Wochen Regen angesagt waren. Zu Beginn gehts sicher auch gleich in den Olympic Nationalpark der ganz im Nordwestlichsten Teil der USA liegt, quasi Vis-a-Vis Seattle.
  • In Coos Bay angekommen, drehe ich um besuche den Crater Lake und Cruise auf der Interstate wieder Hoch nach Portland OR (Evtl INTEL hallo sagen), dann Seattle OR die Microsoft in Redmond Besuchen.
  • 4. July wird in Seattle gefeiert. Freu mich auf den Spirit der an dem Tag herrscht (Nationaltag), wollte das schon immer mal Erleben.
  • Dann wieder nach Vancouver Kanada, Stadt ansehen, da Rückflug.

Ich bin ziemlich offen mit den Reservationen. Falls es an der Küste regnet, kann ich schön die Route umkehren, ändern, abkürzen! Vorzu Buchen.

Werde auch wieder Live Bloggern. Jeden Tag einen Eintrag. Ab dem 25. Juni hier, auf diesem Blog  :-)

Andy

 

2 Comments

Add a Comment
  1. würden uns über ein foto von einem „mack“ freuen, danke.

    1. Das wird sicher einige Mac-Fötelis gääh :-) Gruess

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

d3net © 2016