d3net

[+] Andy's Reise Blog, Uncut, Herzhaft und N3rdig! [+]

29.06.15 – Smith Rock und Cove Palisade SP

Es gibt nun nur noch 1 Beitrag pro Tag. Isch doch en Seich wenn 2 Beiträge da sind :)

 

Heute blieb ich den ganzen Tag in Bend. Nach einer Woche jeden Tag wo anders ist man froh mal kein Ziel zu haben.

Trotzdem bin ich heute nicht ohne Programm los.

Auf dem Weg zum Cove Palisade State Park habe ich noch diesen Rastplatz mit herrlicher Aussicht genossen. Nicht zu lange, die Sonne war brutal!

Riesig! Mein PW lag im Schatten :1)

Schön wie sich hier die Erde im Boden farblich ändert. Gruen Braun…..

Die Aussicht war der Hammer. Leider zu heiss. War eine kurze Angelegenheit

     IMG_2729 IMG_2733

Das Schild habe ich auch noch nie so gesehen.

    

Weiter in prallender Hitze zum Cove Palisade State Park. Ein kleiner Grand Canyon in Oregon. Hammeraussicht. Die Hitze wieder brutal, konnte nur kurz draussen die Freiheit geniessen, dann ab in den fahrbaren Kühlschrank :-)

Die High Desert sollte man im September machen, nicht im July wie ich, als Nordmann ;-)

IMG_2738 IMG_2744 IMG_2745 IMG_2747 IMG_2752 IMG_2763 IMG_2769

    
Der Smith Rock lag auch auf dem Weg. Eigentlich war „The Painted Hills“ geplant. Ein Weg ist da aber 2h hin und zurueck nochmals 2h. Das war mir heute einfach zu lange, da ich seit 1 Woche unterwegs bin.

Auch hier, die Hitze war fast tödlich. Schade, waer da gerne noch die Wand hoch ;-)
  

Wollte zum Abschluss noch zum „Tumalo Falls“. Aber hab da nach Kilometern durch Schotter umgedreht. Die Strasse sei auch gesperrt, man muesse noch weit hoch latschen. Bei dieser Hitze ? Und Tschühüss!

Auf einer Seitenstrasse im Wald wird auch Abfall entsorgt. Aha. Aber im grossen Stil. So ist eben auch alles hier in den USA groesser, auch der Abfall :-)

Gibt saftige Bussen hier bis zu 2500.-



Heimwaerts eine XS Pizza bestellt. Die kleinste. Hat mich dann fast umgehauen. Riesig war die! Hab mir dann 3/4 einpacken lassen. Gibt dann in der Zimmer Mikrowelle den Znacht, und die naechsten 3 Jahre auch :-)

Hier konnte ich sogar das Bier in aller öffentlichkeit Trinken. Wohl eine Grauzone. Crazy Americanskies eben

      

Das Abendbier dann hinter dem eigenen Auto im Kaffeebecher :-) Kommt man sich vor wie ein Aussätziger! Und es kann Probleme geben, sobald Kinder in der Nähe sind, Bierflaschen, Eltern die das nicht akzeptieren, 911, Cops, Tazer und 1 Nacht irgendwo, wohl Guantanamo.

Hier hinter dem Hotel ist aber niemand und der Kaffeebecher passt :-)    
Eben dieses Perverse Getue. Hoodies mit tollen Sprüchen, aber Draussen Bier geniessen ? LoL!  

1 Comment

Add a Comment
  1. high, high, wird offenbar immer dürrer.
    bei uns setzt jetzt der saharawind auch ein.
    man kann also mitfühlen.
    tolle tracker. wohnen die auch noch da drin?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

d3net © 2016