d3net

[+] Andy's Reise Blog, Uncut, Herzhaft und N3rdig! [+]

27.06.15 – Long Beach nach Springfield

Heute, ca 300 KM abgebrettert. Und wie immer, voll das Gesicht gerötet, hab nun auch Sonnencreme gekauft und Aloe Vera zum Kühlen :-)

Hab nun 24h lang die Hitze in mir, In Springfield (Bei Eugene OR) hatten wir 36 Grad, gefühlt aber 39!)  Ein Ami erzaehlte mir das er 6 Jahre hier her kommt, noch nie war es so Heiss.

Es ist ein Problem hier, die Trockenheit und der 4. July rueckt naeher und an den meisten Orten im Land ist es Verboten Feuerwerk zu Benutzen. 
Bei Tillahook noch gefunden. Witzig, auch weiter entfernt eine Zweifel Farm mit schweizer Kreuz an der Scheune. Muss was heissen, Swiss Herkunft :-)   

Espresso Stop. Einer der vielen dies es hier in Oregon und Washington an jeder Ecke gibt. Richtiger Kaffee! 

   
   
   
Das Hotel in Springfield. Riesig. Waesche auch gemacht, musste 1km ans andere Ende latschen, da war die Waschküche :-) Hab 2x etwas vergessen, also wurde es 6 km :–)

Hab nun auch flüssiges Waschmittel gekauft. Das Pulver ist nicht zu gebrauchen

   

 

Die Hitze draussen war unertraeglich, schoen drinnen eine Klimaanlage zu haben.    
  
Zum Znacht gabs dann leckere Pizza, aber vom Italiener. War nicht übel

   
                

2 Comments

Add a Comment
  1. ich liebe kioske

  2. das mit der swiss Familie koennten auswanderer sein mindestens die Grosseltern dann gibt’s nachwuchs noch und noch
    die menues sehen immer lecker aus
    mami

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

d3net © 2016