d3net

[+] Andy's Reise Blog, Uncut, Herzhaft und N3rdig! [+]

26.06.16 – Port Angeles nach Long Beach

0800 Abfahrt von Port Angeles Richtung Süden.

Kurz nach Port Angeles kommt der Lake Crescent. Der absolute Hammer, flog sogar ein Adler vorbei, leider hatte ich die Kamera nicht zur Hand. So ein Golden Eagle. Weisser Kopf, schwarzer Körper, Ami Wahrzeichen, Shit wollte doch mal einen vor die Linse kriegen :-)

Der See lag da, richtig Geil! So ist der Nordwesten

   
     
Heute hat mir und allen Millionen anderen an der Küste das Wetter einen Streich gespielt.

1 KM von der Küste weg, war 30 Grad, blauer Himmel und bestes Wetter. An der Küste aber dichter Nebel und windig Kalt. Rialto Beach WA fiel so ins Wasser. Da sah man kaum was, Schade, aber so ist die Küste nunmal.

Hier liegt eben Tonnenweise Schwemmholz, Kilometer lang. Und da wurde auch eine Szene im Twilight gedreht, am Strand der Werwölfe, Vampire kein Zutritt ;-)

   
 
Unterwegs auch per Espresso mein Jetlag von 9 Stunden gekillt. 

   
  

Aber Ribbs aus der Küche ? Sah aus…. die Küche würde bei uns gleich geschlossen und der Koch gekillt lol, Sorry!    
   
  
Der obligatorische Twilight Bildersatz. Da wurde der erste Film gedreht.

            
Bellas Pickup, steht im Besucherzentrum von Forks

  
Sorry hab gleich daneben parkiert :-) 

   
Weiter gings durch alle Arten von Gegenden. Bin heute den ganzen Tag lang gefahren   
      
In Aberdeen war ich bein Kurt Cobain Denkmal. Hier ist er aufgewachsen, hat unter dieser Brücke seine Songs geschrieben. So armseelig ist auch das Kaff. Alles fällt auseinander. Hier ist nichts, nur Stadt. Schnell weg hier!    


  

  

  

  

  

  

Rechts unter dieser Brücke hat alles begonnen. Trostloser Platz. Gut mal dagewesen zu sein.

  

  

Ich glaub er war da unten weils der Einzige Platz in ganz Aberdeen ist wo man alleine ist. Und es liegt 3 Minuten von seinem Haus weg wo er aufgewachsen ist. 

  

Fans aus aller Welt hinterlassen ihre Gedanken

  

Hab da unten oich jemand aus Australien getroffen. Eben, aus der ganzen Welt kommen die Fans.
Hier am Ende der Strasse muss man Parkieren.

  

Kurts Denkmal in der Rückfahrtskamera :-)

  
Bin nun in Long Beach WA. 140.- für eine 3 Zimmer Wohnung mit Küche. War nichts anderes frei :-)

   
    

Heute war auch Salat angesagt :-)

  
Hier war dann doch plötzlich die Nebelbank am Meer weg, also kurz zum Beach von Long Beach. Kalter Wind extrem, kurz ein paar Fotos und ab in die 3 Zimmer Wohnung :-) 

   
    

Das war mal eine lebende Qualle

   

6 Comments

Add a Comment
  1. hi super, ein vampire-o-meter fehlt mir noch.
    passend wäre aber auch das oldie-pickup. ist es deins.
    sah so was schon mal bei dir am Bahnhof.
    die farbe stimmt jedenfalls.

  2. hallo couboy
    habe heute deine reise angeschaut tolle bilder vor allem die im nebel Amerika ist eine reise wert wuensche dir noch weitere woooow Erlebnisse machs guet bis spaeter
    samstag 16.00h
    mami

  3. hehe typisch die alte runtergekommenen Imbiss Restaurants ;–) richtig oldschool so wie in den Filmen :-)
    ja jede Tag chan s Wetter halt nöd super sie….bi Eus isch hüt au nöd sooo super :-)

    Aber häsch es im grosse ganze glich super troffe :-) sehr schöni Gegend!

  4. oh cool die versandetete oder schon versteinerte Qualle? :-)

  5. typisches Kurt Coabine Brüggli ;-) so richtig abgefuckt und trostlos….. so wie seine Musik….. kein Wunder…!

  6. Do you feel like you have tried everything possible in order to lose weight? You are not alone–many people have the same problem. The following article is designed to give you tips that you may not have even known existed. By following these tips, you will reach your weight loss goal in no time.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

d3net © 2016