d3net

[+] Andy's Reise Blog, Uncut, Herzhaft und N3rdig! [+]

25.06.15 – Port Angeles

Wow, ja, ein erneutes Wow :-) Bin nun in Port Angeles WA und fuhr nach dem 24h Marathon um 0700 ab. Auf dem Weg hierhin musste ich die Kingston Fähre nehmen.

Zuvor hab ich noch Aufgerüstet, das haut mich jedesmal wieder um, die Grösse, Menge, Auswahl und Preise


                
Das war beeindruckend, umgeben von Bergen, die Sicht auf Seattle und der Skyline. Hammerschöne Gegend.


      
Hatte hier ein Motel vorreserviert. Aber Sorry, als ich das Red Lion Motel am Wasser gesehen habe, hab ich die 50.-/Nacht Sifflodge abbestellt. Hab hier ein Zimmer mit Sicht aufs Meer, kostet dafür auch 100.- mehr :-)

Praktisch mit der AT&T Prepaid Karte. Habs mit der Booking.com App gebucht, Zack Zack.

Hier in Port Angeles sieht man diese riesigen Schiffe. Wahnsinn, da muss ich noch am Abend mal näher ran.

Fahre nacher auf die Hurrican Ridge. 45 Minuten Passfahrt hoch auf den Berg. Jetzt wo das Wetter perfekt ist, lohnt sich das jetzt schon

So, mein Magen schreit bis nach Hamburg, auf gehts, der Hamburger wartet :-)

2 Comments

Add a Comment
  1. das foto, gleich nach dem „MACK“ dachte ich erst, das ist der innenraum von diesem brummi. könnte sein, wenn man sich schnell in einem kulturschock an die grösse und freies volumen eindenkt. super.

  2. haha die viele Wägeliiiii krass……. :-) coool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

d3net © 2016