d3net

[+] Andy's Reise Blog, Uncut, Herzhaft und N3rdig! [+]

25.06.15 – Hurrican Ridge

Woow! Ja schon wieder :-) Heute war ich noch zur Hurrican Ridge. Da tuckert man 45 Minuten lang hinter Schnarchnasen hinterher weil die in jeder Kurve auf 15 kmh heruntet bremsen, die Bremsen :-)

Hier ist auch nur 35mph gestattet, macht Sinn da an jeder Ecke Rehe auftauchen, sprichwoertlich!

Hammer da oben, so gross wie die halbe Schweiz, ein Nationalpark, geschützt, für immer und Ewig Bären Territorium.

Geniess die Fotos, genau das ist mein Lieblingsterritorium ;-)


                        
Im Anschluss habe ich mein Zimmer im Red Lions direkt am Wasser bezogen. 170.-/Nacht. Aber draussen stinkt das angrenzende Restaurant, innen alles abgemoddert, voll die Abzocke. Naja, besser als die Absteige die ich Vorreserviert hatte :-)

Das Zimmer hat eben Sicht aufs Meer.


    

Nach den Zimmer Bezug bin ich dann der Stinkerei auf den Grund gegangen. Nicht übel, hat den Magen beruhigt ;-)

      

In Port Angeles könnte man auch 2 Tage bleiben, aber Morgen gehts weiter nach Süden, aaaaaalles der Küste entlang bis ich Sie nicht mehr sehen kann, dann Suche ich irgend ein Hotelzimmer.

2 Comments

Add a Comment
  1. die rehe kommen mir vor wie an dem neuen nachti „mach’s papierlos“ wo ich aber meine, es war der wolf, den ich dort gesehen habe. leider hatte ich keinen pfefferspray dagegen. dieser hätte aber sogar einen bär verwirrt.

  2. hehe wooowww meegaaa! Und die Reh, so geil…… latsched eifach ufem pp ume ;-) nice to see that ;-) und dis Wägli isch ja au super :-)! Eis Foto geht fast us wie Schwägalp lol ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

d3net © 2016