d3net

[+] Andy's Reise Blog, Uncut, Herzhaft und N3rdig! [+]

25.03.08 – San Francisco 4.0

Heute wollte Andreas als erstes in sein langersehnten EB Games Shop, welch ein Glück ich hatte, da gegenüber dem EB Gameshop gleich ein riesiger H&M ist. Also ging jeder seinen Eigenen Interessen nach, ich im H&M mit shoppen und Andy im EB Gameshop hihihi

Endlich erfassten wir ein nächstes Ziel: Sausalito und die Überquerung der Golden Gate Bridge!

Wir fuhren also los über die Goldengate Bridge rüber auf Sausalito, ein kleines ruhiges Städchen. Zur Abwechslung war es ganz ruhig und es ging kein Wind.

Sausalito ist im Gegensatz zu San Francisco, wo die Polizei und Feuerwehr Sirenen zum Alltäglichen San Francisco Klang dazugehört ;-) , sehr friedlich und herzig.

Später, nachdem wir in Sausalito genug Geld ausgegeben haben, fuhren wir zurück auf den Coit Tower, ein hoher weisser Tower, auf welchem man für 4.50$ mit dem Lift ganz hinauf fahren kann und viele viele tolle Fotos von der Skyline von San Francisco machen kann. Der Turm ist übrigens sehr hoch…..Der wurde ca 1930 von einer Geldschweren Dame, der Feuerwehr San Francisco spendiert.

Die coolen Strassen hier in San Francisco machen schon Spass, wie es da immer so toll, rauf und runter geht, fast wie auf der Chilbi ;-)

Da sind Strassen so steil wie auf der Achterbahn……..Wahnsinn, sollte jeder erlebt haben und hofen, die Bremsen versagen nicht :)

In San Francisco leben übrigens 40% Asiaten von der Gesamtbevölkerung. Das ist auch merklich, da einem die Asiaten überall über den Weg laufen…

Leider hat auch San Francisco ein Problem mit Obdachlosen……die gehören an jeder Strassenkreuzung dazu…traurig aber wahr…

Sodele, morgen ist der letzte (GANZER) Tag und wir sind langsam am aufbrechen….

Patsy

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

d3net © 2016