Wow, es ist nun hier 22:30 (Schweiz 07:30 und ich bin seit 24h auf Achse. 8’000 KM geflogen, das Auto in Vancouver geschnappt und dann nochmals Stundenlang in den Süden gebrettert, Stichwörtlich (Schlaglöcher) und das macht nun einfach Spass.
Von vorne. Tagwache um 0645, dann ab mit dem Zug von Siebnen direkt zum Flughafen. Patricia hat das Taxi von Reichenburg nach Siebnen gemacht, praktisch. Da SBB direkt nach Flughafen.
Flug war praktisch mit dem Max Upgrade. Schön Beinfreiheit genossen.
Edelweiss war schon mit 1 Stunde Verspätung abgeflogen. Angekommen, durch den Zoll gerusht, aber dann doch 20 Minuten auf den Koffer gewartet. Die am Zoll in Vancouver stellte mir Fragen wieso ich alleine dahin komme und mir das antue ? Richtig gebohrt hat die Junge Blonde :-)
Bei Avis wollten die mir einen VW Golf andrehen, ich verneinte aufs Äusserste „Please no German Car“, er wütend den Schlüssel auf den Tisch geworfen, kurz im PC rumgetippt und gesagt: I have a Chevy!
Ich: „Made with Proud in Detroit?“
Geille Karre. Chevy Cruze LT, mit Farbigem Touchscreen und Rückfahrkamera. Passt! Auch noch in Weiss ;-)
Hab natürlich eine Kanadische Nummer, „Beautiful British Columbia“ steht auf der Nummer, stimmt! Sieht aus wie die Schweiz, aber 88 Millionen Mal Grösser.
Ich bin dann sicher für Stunden gebrettert, bin jetzt in Everett WA, USA. Morgen gehts mit der Fähre von Edmonds nach Kingston, Richtung Olympic National Park.
Das war ein langer Tag, auch der Obligate Fress Hambi war drin. Simkarte hab ich nun auch fuer die Reise, hab also Internet unterwegs, von AT&T
Also, ich sage mal Tschüss, ich hab noch viel mehr Erlebt hier, aber nach 24h Geistlich Online heissts jetzt nur noch, gute Nacht Europa!
okay, very well today, you now.
gut gelandet und durch die admin-hölle.
freue mich nun über die plakativen Infos.