d3net

[+] Andy's Reise Blog, Uncut, Herzhaft und N3rdig! [+]

24.03.08 – San Francisco 3.0

Pier 42 – USS Pampanito und Haight Ashbury waren heute angesagt. Das meiste zu Fuss :)

Am Schluss gings dann aber doch noch per Taxi ins Hotel zurück. 7 Dollar die lange Strecke, relativ günstig. Der Fahrer war vor 2o Jahren in der Schweiz. Hochzeitsreise :) Er besuchte halb Europa, da er an der Börse gewettet hatte, der Kurs fällt herunter, und (es war ca 1987) beim Börsencrash hatte er viel Geld verdient, daher die lange Reise nach Europa. Ist ja auch nicht gerade günstig fuer einen Amerikaner.

Interessanterweise hat hier fast jeder irgend etwas mit der Schweiz zu tun…..Entweder lügen die alle, oder es ist wirklich so ^^

Morgen werden wir SAUSALITO mit dem Auto besuchen und vorher aber noch ein paar bessere Shots der GOLDEN GATE BRIDGE schiessen. Und natürlich auch drüber fahren :) Mal sehen ob wir einen guten VIEW POINT finden, das wird entweder schwierig oder ganz einfach zu tun sein.

So das wars auch schon wieder. Achja, hier hatte am Ostersonntag so fast alles offen. Sonntag oder Wochenende merkt man hier nicht gross.

Alles geht seinen gewohnten Gang. 24h Shops etc, gibts hier ja auch viele……

Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

d3net © 2016