d3net

[+] Andy's Reise Blog, Uncut, Herzhaft und N3rdig! [+]

22.03.08 – South Lake Tahoe

Heute sind wir einfach nur gefahren. Von LONE PINE nach South Lake Tahoe.

Hier schneidet man auch ganz kurz den State „Nevada“ an.
Ein Touristenort wo es jetzt um diese Jahreszeit sehr frisch und kühl ist.

Zur Zeit wird hier auch SKI gefahren. Wir waren Abends im „IHOP“ und Assen wie schon öfters diese feinen „PANCAKES„.

Andy hat sich ein T-Bone Steak zur Gemüte geführt :)

Morgen planen wir den direkten Schluss Spurt nach San Francisco wo wir uns noch die fehlenden Quartiere ansehen werden.

Das sind unter anderem „CHINATOWN“ und „HAIGHT ASHBURY„. Letzteres wurde ja als Hippieviertel in den 70ern Weltbekannt.

Auf dann, ihr daheim. Auch wir frieren nun hier in Lake Tahoe :) Gestern mit 40Grad und heute bei ca 5Grad :)

 

Rückblick auf die Klimazonen:

  • San Francisco: Frisch und brisiger, starker Wind. Frisur hält hier nur genau 10 Sekunden.
  • Los Angeles: Angenehm warm, richtiges Badewetter. Nicht im Meer, denn der Pazifik ist um die Jahreszeit noch zu kühl.
  • Death Valley: Hitze wie „fast“ in der Hölle :)
  • Lake Tahoe: Eisige Nacht, Ski fahren ist angesagt :)
  • San Francisco: ditto oben ;-) Die Kurze Hosen zeit ist leider wieder vorüber

 

Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

d3net © 2016