d3net

[+] Andy's Reise Blog, Uncut, Herzhaft und N3rdig! [+]

19.03.08 – Bevery Hills, zeigt Euch ihr Reichen

Heute besuchen wir das bekannte Chinese Theatre in welchem früher die Oscar Verleihung war. Dann wurden die Örtlichkeiten zu klein, keine Ahnung wo Sie heute stattfinden.

Da wo jeder Tourist hin muss waren wir auch: Am Sternen Boulevard. Eigentlich nichts besonderes, nur Sterne mit Namen in den Boden eingelassen, gleich in den Nebenstrassen war tote Hose….Das ist L.A. Front-Action, dahinter nix…

Vor dem Chinese Theatre findet man aber auch Hand und Fussabdrücke von Stars wie Marlin Monroe, Gary Grant, Arnold Schwarzenegger etc…..

L.A. hat uns nicht besonders Eindruck gemacht. Den Besuch auf den Hollywood Hills hat am meisten Spass gemacht, liegt ja auch im grünen, draussen vor der Stadt.

Interessant war noch der Ausflug ins Schauspieler Viertel: Beverly Hills. Aber da findet man nur Mauern, verschlossene Tore und Kameras die sogar mit Tarnfarbe überzogen sind….Die warten nicht auf uns Fans, die wollen Ihre Ruhe. Die Mauern werden da ja immer höher.

Man sagte uns: Man soll sehr frühmorgens um 0600 vor Ort sein, vielleicht hat man Glück und trifft einen Schauspieler beim Joggen, aber sehr selten. Naja, dann schauen wir uns eben die Stars weiterhin im „IN“ Heftli an

Andy

 

Übernachtung

Best Western Gateway Hotel, 1920 Santa Monica Boulevard, Santa Monica, 90404-1909

 

Bilder

d3net © 2016