d3net

[+] Andy's Reise Blog, Uncut, Herzhaft und N3rdig! [+]

13.03.08 – Abflug & Hallo Amerika !

Wir sind unterwegs, hoch oben und rackern die 9’ooo Kilometer in Richtung USA ab :)

Nach 14 Stunden Flug (Umsteigen in London Heathrow) kamen wir dann in San Francisco International Airport an (Kurz SFO)

Das erste mal in Amerika zu sein, war ein „tolles“ Gefühl. (Hat sich bis heute nicht verflüchtigt, dieses spezielle Gefühl…)

Ich war Überwältigt, es endlich mal über den Teich geschafft zu haben. Patricia war das Jahr zuvor schon 4 Wochen alleine in San Francisco am Brandon College um English zu lernen.

Ich mag mich nur noch erinnern, das ich vor Ort jeden Stein, jedes Geräusch, einfach alles in mich aufgesogen habe…….Hmmmmmm haaaaaaaaaa, endlich Atmen, raus aus der winzigen Schweiz.

Wir sind dann mind 30 Minuten einfach auf einer Bank, gleich draussen vor dem Flughafen, gesessen, mit einem ersten AMI-Kaffee (Wägiwägi) und haben uns auf die kommenden 2 Wochen gefreut.

Nach dem Checkin im Hotel Carlton, sind wir noch kurz an den Union Square um vom Fliegen „herunterzukommen“.

Andy

 

Übernachtung

(Lag in der Nähe von der Alamo Filliale an der 750 Bush St)

Hotel Carlton, 1075 Sutter Street, San Francisco, CA 94109

 

Bilder des Tages

d3net © 2016